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Das einfache und emotionale Kauferlebnis

mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen
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Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robier, Johannes
Jahr: 2016
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
Mediengruppe: Sachbuch
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Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robier, Johannes
Verfasserangabe: Johannes Robier
Jahr: 2016
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
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Systematik: Suche nach dieser Systematik PI
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ISBN: 978-3-658-10129-9
Beschreibung: 137 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Kauf; Informationsvermittlung; Struktur; Überzeugungstaktiken; Kaufverhalten; Kaufberatung; Kunde; Vertrauen; psychologische Techniken; MARKETING; Experte; User Experience; USP; Innovation; INFORMATION; ÜBERZEUGEN; Anwendung; Gehirn; Kundenwünsche; Verkauf; Verkaufstechnik; The Reason to Believe; Benutzerfreundlichkeit
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Fußnote: Bei der Entscheidung eines Kunden für den Kauf eines Produktes oder Dienstleistung sind viele Faktoren wichtig, die bewusst oder unbewusst wahrgenommen werden. Ausschlaggebend für Kaufentscheidung ist letztlich jedoch ein Gefühl des Vertrauens, das der Kunde entwickelt hat. Dieser "Reason to believe“ ist der entscheidende Faktor, warum Produkte gekauft, weshalb Dienstleistungen in Anspruch genommen und wieso Kunden zu loyalen Stammkunden werden. Dieses Buch zeigt Ihnen von den psychologischen Grundlagen der Informationsvermittlung bis hin zu methodischen Anwendungen, wie Sie den „Reason to Believe“ Ihrer Produkte und Dienstleitungen strukturiert erarbeiten, kommunizieren und in den Vordergrund stellen können.
Mediengruppe: Sachbuch